Kundenbewertung

Liebe Gäste

wir hoffen, Ihr habt euren Urlaub in unserem Feriendomizil genossen und ihr konntet viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank noch einmal für euren Besuch bei uns am Sorpesee im Haus REMISSIO.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns über euren Aufenthalt hier ein kurzes Feedback geben würdet.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei euch und hoffen Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin

Herzliche Grüße

32 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Attraktivität Angebot 4,9
Kommunikation während Vertragsabschluss 5,0
Haus entspricht dem Angebot/ meiner Vorstellung 5,0
Sauberkeit im Haus 4,9
FeWo Remissio ... kann ich weiter empfehlen 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

… die jüngsten Kundenbewertungen

32 Bewertungen

Von Fam. Puzicha

Im Haus ist wohlfühlen angesagt! Es befindet sich an einer sehr schönen Umgebung ( Nähe Sorpesee,und Waldstück zum spazieren gehen). Kommunikation mit Vermieter war sehr gut! In dem Sinne bedanken wir uns nochmal und kommen bestimmt nochmal wieder.

Von Gäste aus Weimar

Von dem Haus waren wir positiv überrascht. Es fehlt an Nichts. Die Einrichtung des Hauses ist hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll übereingestimmt. Wir können es nur empfehlen.

Von Ferienhaus Remissio am Sorpersee

Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Eine sehr gute Lage, 5 Minuten Fußweg vom See entfernt. Einen sehr schönen Blick aus dem Fenster. Das Haus ist sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Daniela B.

Wir haben unseren Aufenthalt am Sorpesee sehr genossen. Die Ferienwohnung ist sehr gut aufgeteilt und bietet vom Wohnzimmer aus einen herrlichen Blick ins Grüne. Der Sorpesee und diverse Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Veröffentlicht: 4. Dez. 2019

1 2 3 8