+49 7944 349 444 info@sorpesee-fewo.de

Bewertungen

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr habt euren Urlaub in unserem Feriendomizil genossen und ihr konntet viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank noch einmal für euren Besuch bei uns am Sorpesee im Haus REMISSIO.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns über euren Aufenthalt hier ein kurzes Feedback geben würdet.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei euch und hoffen Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin

Herzliche Grüße

Hinweis zu unseren Bewertungen

Bis Ende 2019 hatten wir eine eigene Bewertungssoftware auf unser Homepage in Verwendung. Aufgrund von fehlenden Support und Updates der Bewertungssoftware (WP Bewertung = mangelhaft) konnten wir diese nicht mehr weiter nutzen und haben deshalb Ganzheitlich auf Google umgestellt.

Wir möchten Ihnen aber die bis dahin gesammelten Bewertungen nicht vorenthalten und zeigen sie deshalb hier noch an.

 

26 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Kommunikation mit dem Vermieter? 4,8
Lage und Ausstattung vom Haus? 4,9
Haus entspricht dem Angebot/ meiner Vorstellung? 4,9
Sauberkeit im Haus? 4,9
FeWo Remissio ... kann ich weiter empfehlen? 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
26 Bewertungen

Von Beate und Joachim

Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Beate und Joachim ?

Von Hans M. Schaefer

vor einem Jahr auf Google Wir haben uns in diesem Haus wie zuhause gefühlt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung, auch der Küche, ließ keine Wünsche offen. Beeindruckend war für uns das Osterfeuer, direkt auf der Wiese hinterm Haus, das uns für das sehr wechselhafte Wetter entschädigte.

Von Jutta Mortsiefer

vor einem Jahr auf Google Es war ein sehr entspannter Urlaub, 6 Erwachsen unterschiedlichen Alters und ein Hund hatten in diesem geschmackvollen und hochwertig eingerichteten Haus genügend Platz. Das Haus steht in einer ruhigen Nebenstraße mit Talblick, kurzer Weg zum See. Sehr gute Möglichkeiten für ausgiebige Sparziergänge mit dem Hund. Sollte man, trotz der sehr guten Einbauküche, keine Lust zum selberkochen verspüren, so sind fußläufig mehrere Restaurants zur Erreichen.

Von TEO Schmidt

vor 8 Monaten auf Google- Es war ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Umgebung und einem sehr liebevoll, gemütlich eingerichtetem Ferienhaus. Wir haben uns von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt und wollten eigentlich garnicht wieder dieses schöne Ferienhaus verlassen. Wir können es jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.

Von Anonym

Wunderschöne Ferientage Sehr sauber, alles wunderbar, immer wieder!!!!!!!!!, Bewertung wurde gespeichert: 05.10.2017 Reisezeitraum: September 2017 Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie

1 2 3 4 6
X

Gut

4,9 / 5,0