+49 7944 349 444 info@sorpesee-fewo.de

Bewertungen

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr habt euren Urlaub in unserem Feriendomizil genossen und ihr konntet viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank noch einmal für euren Besuch bei uns am Sorpesee im Haus REMISSIO.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns über euren Aufenthalt hier ein kurzes Feedback geben würdet.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei euch und hoffen Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin

Herzliche Grüße

28 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Attraktivität Angebot 4,9
Kommunikation während Vertragsabschluss 4,9
Haus entspricht dem Angebot/ meiner Vorstellung 4,9
Sauberkeit im Haus 4,9
FeWo Remissio ... kann ich weiter empfehlen 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
28 Bewertungen

Von Mona

Wir haben schöne Tage in dem tollen Haus verbracht. Die Einrichtung ist hervorragend, es ist alles vorhanden, was man braucht, selbst Kleinigkeiten in der Küche, die man schnell mal vergißt. Für alles andere ist ein Lebensmittelgeschäft gut erreichbar. Der Ort ist ruhig, die Seepromenade mit Restaurants und Eisdiele nicht weit entfernt. Für einen Aufenthalt mit Hund super, Tipp: der Strand auf der gegenüberliegenden See-Seite. Wir waren bei 38 Grad dort und das Haus war angenehm kühl.

Von Hermann Deten

Wohnung sehr geräumig und Top ausgestattet Schöne, geräumige Ferienwohnung mit 3 Fernsehern, Playstation und Bose Soundsystem...das gefällt auch den Kindern. Große Küche mit allen Geräten die man braucht. Es ist eine große Garage vorhanden, die man auch als Terrasse nutzen kann. Nach einer Rückfrage beim Vermieter bezüglich Gartenmöbel wurde uns sofort eine Bierzeltgarnitur zur Verfügung gestellt. Durch freundlichen Kontakt mit dem Vermieter ist alles geklärt worden wo noch Fragen waren.

Von Petra und Charlie W.

Wir haben 2 Wochen in dem wunderschönen Haus Remissio verbracht und planen jetzt schon unsere nächsten 2 Wochen, die wir auch wieder hier verbringen werden. Das Haus hat alles was man brauch, auch für einen längeren Aufenthalt. Der Sorpedamm ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und da gibt es einige Restaurants und ein Eiscafé.

Von Beate und Joachim

Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße Beate und Joachim 😊

Von Hans M. Schaefer

vor einem Jahr auf Google Wir haben uns in diesem Haus wie zuhause gefühlt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung, auch der Küche, ließ keine Wünsche offen. Beeindruckend war für uns das Osterfeuer, direkt auf der Wiese hinterm Haus, das uns für das sehr wechselhafte Wetter entschädigte.

1 2 3 4 6
X

Gut

4,9 / 5,0