+49 7944 349 444 info@sorpesee-fewo.de

Bewertungen

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr habt euren Urlaub in unserem Feriendomizil genossen und ihr konntet viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank noch einmal für euren Besuch bei uns am Sorpesee im Haus REMISSIO.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns über euren Aufenthalt hier ein kurzes Feedback geben würdet.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei euch und hoffen Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin

Herzliche Grüße

28 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Attraktivität Angebot 4,9
Kommunikation während Vertragsabschluss 4,9
Haus entspricht dem Angebot/ meiner Vorstellung 4,9
Sauberkeit im Haus 4,9
FeWo Remissio ... kann ich weiter empfehlen 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
28 Bewertungen

Von Maik & Noy

Unsere Familie hat in diesem Ferienhaus eine wunderschöne Zeit gehabt. Das Haus steht in einer Nebenstraße und ist sehr ruhig gelegen. Besonders haben uns die gut ausgestattete Küche und das große Wohnzimmer mit Kaminecke und Balkon mit Ausblick auf die Hügel gefallen. Im Obergeschoss lädt ein großes Bad mit Badewanne und Dusche zum relaxen ein. Dazu noch die Schlafzimmer mit den perfekten Matratzen. Der Weg zum See ist sehr kurz (Mit Kinderwagen etwas kompliziert wegen den Treppen)

Von Dortmundurlauber

Schöne, ruhige Lage des Hauses mit freiem Fernblick. Drei Minuten zur Uferpromenade. Da ursprünglich als Wohnhaus gedacht überall reichlich Platz. Super Bad, tolle Küche, alles da was man braucht. Wohnlich eingerichtet. Doppelgarage mit Platz für Fahrräder. Gut organisierte Abwicklung der Buchung. Vermieter kümmert sich sehr. Ansonsten einfach die Home Page ansehen, trifft alles zu. Gerne immer wieder.

Von Nadia Luca

Wir sind eine 4-koepfige Familie und dieser Aufenthalt war fuer uns einwandfrei und traumhaft. Viele schoene Erinnerungen haben wir vom Haus und Ort. Empfehlenswert! Da wir Kleinkinder haben, haetten wir es begruesst an den Treppenenden eine Barriere zu haben. Sonst alles Tip Top!

Von Spielkreis

Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt!

Von Familie

In diesem Haus kann mann sich nur Wohlfühlen. Es ist sehr schön eingerichtet und man findet alles was man benötigt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Das Haus liegt in einer Sackgasse und es gibt keinen Verkehrslärm, somit ist es sehr ruhig und erholsam auf dem Balkon zu sitzen. Für eine Familie mit Kindern und Hund war das Haus ausreichend groß und das Highlight war die Playstation. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und werde bestimmt nochmal wiederkommen. Einzig eine Waschmaschine fehlt.

1 2 3 6
X

Gut

4,9 / 5,0